Frage: zu hoher eisenwert?????

Hallo Martina, Ich (40 SSW) war heute nochmal zur Vorsorge bei meinem FA....hatte einen sehr hohen Eisenwert (19,6) was hat das zu bedeuten, lese immer nur über zu niedrigen Wert was ist mit zu hohem??? Außerdem hat mir der FA gesagt das der Kopf von der Kleinen nicht mehr beweglich ist sondern tief unten fest sitzt.....ein Zeichen das es nun bald was werden kann???Bin echt ungeduldig ...ich weiss!!! Wäre über eine Antwort von Ihnen sehr dankbar!!! lieben Gruß Sarah
Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 21:18

Antwort auf: zu hoher eisenwert?????
Liebe Sarah, unser Oberarzt meint, dass der Wert nochmal kontrolliert werden sollte, da er sehr hoch ist. Das ist ungewöhnlich - meist liegt dem ein Abnahmefehler zugrunde (Arm zulange gestaut etc.). Desweiteren sollten Sie sich fragen, ob Sie genug trinken! Wenn nicht, dann bitte sofort damit anfangen, damit der Körper Flüssigkeit in die Gefäße bringen kann. Dieser hohe Eisenwert begünstigt nämlich Trombosen! Das der Kopf fest im Becken sitzt, besagt nur: wenn es zum Blasensprung kommt, dann können Sie in aller Ruhe mit dem eigenen PKW in die Klinik fahren, da ein Nabelschnurvorfall nicht stattfinden kann! Wann es losgeht, kann leider niemand sagen! Liebe Grüße Martina Höfel