Frage: Wehencocktail ohne Erfolg / 7 tage über Termin

Ich bin 7 Tage über Termin bei mein 3. Kind. Habe schon seit 1 Monat 1cm MM Offnung und heute Morgen den Wehencocktail genommen. Erst ab 2 Uhr bekam ich leichte ziehende Wehen (jede Stunde), dann ca. halbe Std.und dann fast jede 3 bis 5 Min, aber nicht genau regelmässig. Jetzt ist es spät Abend und alles scheint wie ein Gewitter wieder vorüber sein. Funktioniert es vielleicht bei mir nicht? Gibt es bei mir kein Richtiger Geburtsanfant (Meine anderen beiden kamen nach Blasensprung). Oder habe ich Chancen dass es doch noch natürlich losgeht?. Ist das Kind in Ordnung? Ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin etwas verzweifelt!! Vielen Dank! Gruss Ines

Antwort auf: Wehencocktail ohne Erfolg / 7 tage über Termin

Liebe Ines, was Sie durchmachen, erleben wir oft bei Drittgebärenden. Erst rührt sich nichts, aber wenn es dann losgeht, dann ist es eilig! Haben Sie noch etwas Geduld: nur 2% aller Kinder werden am Termin geboren! Die anderen in einen Zeitraum von 14 Tagen vorher bis 14 Tage hinterher! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2004