Frage: Suche verzweifelt die Liste Erstausstattung???????

Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier in dem Forum eine Liste zu der Erstausstattung entdeckt...nun finde ich Sie nicht wieder...wer kann mir helfen??? Liebe Grüße

Martina Höfel
Liebe anina, suchen Sie nicht weiter. Alle Listen, die Sie finden, werden Ihnen vorgauckeln, dass Sie viele, viele Dinge brauchen! Die Erfahrung zeigt aber, dass es reicht, wenn frau eine Grundausstattung zusammenstellt, da meist hinterher eine wahre Geschenkeflut einsetzt. Sie brauchen je eine Handvoll Bodies (Gr. 56-62), Jäckchen (am besten zum Durchknöpfen) und Strampler. Eine Ausgehgarnitur rundet das Ganze ab! Eine nette Oma strickt vielleicht eine dünne, kuschelige Babydecke (80x80 cm). Waschlappen und Spuktücher (zum unter den Kopf legen und Mund abputzen, Brust abwischen) kann frau allerdings nie genug haben! That's it! Den Rest können Sie nach Bedarf kaufen! Liebe Grüße Martina Höfel