Frage: Ruckartiges Aufstehen

Hallo, vielen Dank für Ihre letzte Antwort! Hätte da noch eine Frage und zwar stehe ich oft aus dem sitzen oder liegen ruckartig auf weil mein kleiner Sohn wieder irgendwas anstellt und ich hinterher muss! Dabei zieht mir schon mal der Bauch, in Höhe des Bauchnabels quer, also wo unschwanger die "Speckfalte" wäre :-) Das es nicht sonderlich empfehlenswert ist weiß ich, aber hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf Plazenta oder Gebährmutter oder sogar das Baby! Danke für Ihre Antwort!

von Ela19 am 23.08.2011, 16:05

Antwort auf: Ruckartiges Aufstehen

Liebe Ela, nein, da zieht es halt an Bandapparat und Stützgewebe. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2011

Antwort auf: Ruckartiges Aufstehen

Ich hab mir genau aus Grund einen Bauchmuskelriss und einen Nabelbruch zugezogen! Aber bei den kleinen Rackern kann man halt oft nicht anders... Versuch dran zu denken über die Seite hoch zu kommen... ich weiß leichter gesagt als getan LG

von frauschultes am 23.08.2011, 16:15