Frage: Ovulationsblutung?

Hallo, wir wünschen uns gerne ein 2. Kind, seit Februar nehme ich Pille nicht mehr und habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. War letzte Woche Donnerstag bei meinem Frauenarzt da nach 38 zt keine Periode kam. Er hat Ultraschall durchgeführt und festgestellt das ich kurz vom Eisprung stehe, hat extra die Größe ausgemessen. Seit Freitag Mittag (19.08.) habe ich Blutungen helles bis dunkles Blut kann es eine Ovulationsblutung sein, aber so lange? oder doch die Menstruation? Ich nehme eigentlich nach dem Eisprung Bryophyllum D4 3x5 am Tag. Was kann es sein, wenn ich meinen Mumu abtaste ist er oben aber zu erreichen und weich, könnte es eine Ovulationsblutung sein oder die Mens? Eisprung + Menstruation, so etwas gibt es doch nicht oder? LG

von Verena1979 am 24.08.2011, 10:34

Antwort auf: Ovulationsblutung?

Liebe Verena, eine Ovulationsblutung dauert nicht so lange. Wahrscheinlich ist es doch Ihre Mens. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2011