Frage: mir gehts soo mies irgendwie-17ssw

Sternchenmami83
Hallo liebe Martina Schon wieder wende ich nich mal wieder an dich :) Bin mit meinen 4.kind in der 17 ssw (5 schwangerschaften-leider allws kaiserschnitte in abstand von ca 2jahre immer -letzte mit ruptur) Mir geht es iwie richtig mies hab immer noch diese starke Übelkeit dast durchgehend hin und wieder erbrechen zig mal am tag würgen, letzte woche war ich zur infusionstherapir mit vomex im kh da ich noch zwei wochen starken dzrchfall hatte der nun mal kommt mal geht, hab seit tagen immer wieder kopfschmerzen, nachts keine spucke im mund trotz trinken, fühle mich total als würde ich platzen, kann mich kaum bewgeen weil wirklich alles weh tut kann die arme kaum bewegen und musste mich beim einkaufen aldo beim hinweg zu Fuß 2km sechs mal hinsitzen ich kann mich kaum rühren dann spinnt der kreislauf so und es ist grauenvoll könnt nur liegen aber das gegt gar nich hab noch drei kleine kids und will wieder fit sein. Was kann ich tun ? Gibts was was ich gegen tun kann was schnell hilft ich verzweifel :( Vielen liebsten sank schonmal liebe Martina.

Martina Höfel
Liebe sternchenmami, eine Gestose in solch früher Woche ist eher unwahrscheinlich. Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen! 1. Verwachsungen und Narbengewebe, die die beschriebene Problematik (Oberbauchschmerzen) verursachen. 2. Kann es sein, dass die Psyche nicht mitspielt? Dafür spricht auch die Hyperemesis! Solche Frauen nimmt man eigentlich für eine gewisse Zeit aus Ihrem Umfeld (Klinik und Infusionstherapie). Bitte wenden Sie sich zügig an die Schwangerschaftskonfliktberatung (zum Beispiel bei der Diakonie, Dornum vitae, Sozialdienst Kath. Frauen etc.)! Mit Ihnen zusammen wird man nach Hilfe und vor allem nach Entlastungsmöglichkeiten suchen! Liebe Grüße Martina Höfel