Frage: Guten Morgen

und zwar folgendes: Ich Wehe schon seit 1 Woche rum und das geht ziemlich an die nerven und im Rücken. Wäre es möglich ins Krankenhaus zu gehen und die Geburt einleiten zu lassen? Habe in 4 Tagen mein Entbindungstermin. LG und danke

Antwort auf: Guten Morgen

Liebe Stabsgefreite, es tut sich was - und zwar so, dass Sie sich möglichst bald von dieser Schwangerschaft verabschieden wollen. Das hat die Natur genau deshalb so eingerichtet. Von Interventionen vor Erreichen des ET ist abzuraten, weil das meist in vag.-op. Entbindungen oder gar in der Sectio endet.Und genau das Gleiche wird Ihnen jeder verantwortungsvolle Arzt in der Klinik sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2011