Frage: Erfolgreiche SS nach vielen FG

Heidi E.
Sehr geehrte Fr. Höfel, sie haben ja sicherlich schon einiges an Erfahrung sammeln können und ich hoffe daher, dass Sie mir vielleicht etwas Mut machen können? Habe Sie schon erlebt, dass eine Frau nach vielen FG doch noch ein gesundes Kind bekommen durfte? Ich bin in einer sehr guten Kiwu Klinik in Behandlung und bin mir sicher, dass alles erdenkliche abgeklärt wird, aber momentan habe ich einfach keinen Mut mehr. Ich habe noch keine Kinder und hatte vor ca 2 Wo meine 6 Fg. Ich weiß, dass sie nicht hellsehen können, aber ich bräuchte jemanden, der mir sagt, dass doch noch alles werden kann. Vielen Dank und liebe Grüße!

Martina Höfel
Liebe Heidi, ich würde gerne Mut machen, aber ich weiß viel zu wenig über Sie und Ihre Geschichte (Da wird die Kinderwunschklinik Ihnen hoffentlich realistisch Ihre Chancen darlegen)! Sie müssen schauen, warum Sie alles auf sich nehmen! Manchmal sind die Prioritäten an der falschen Stelle gesetzt! Vielleicht wäre es eine gute Idee sich einmal mit der Schwangerschaftskonfliktberatung hinzusetzen und alle Gedanken dazu auf den Tisch zu legen. Dort gibt es geschultes Personal, welches völlig ergebnisoffen mit Ihnen arbeitet! Und das eröffnet häufig völlig neue Blickwinkel! Liebe Grüße Martina Höfel