Frage: biochemisches salz nach schüssler

am montag-mittwoch lag im krankenhaus, weil meine plazenta (37+5) verkalkt ist und ich zu wenig fruchtwasser habe. am dienstag lag ich am wehentropf und hatte dann auch eine "schöne" zeit. als sie den tropf abmachten (wehensturzgefahr) war nach 10 min. der spuk vorbei. nun sitze ich hier zu hause mit 3cm mumuöffnung, latenten wehen, kopf fest im becken. nun hat mir eine heilpraktikerin das mittel magnesiumphosphor D6 gegeben. soll davon drei mal zehn tabletten nehemen und zwischendurch auch eine. sie meinte dann müsste es heute oder morgen losgehen. was haltet ihr, hálten sie von diesen biochemischen salzen nach schüssler

Martina Höfel
Liebe melli, ich habe gelernt, dass die Salze okay sind! Sie sollten aber genau ausgesucht und nicht überdosiert werden, denn hier heißt es nicht: viel hilft viel! Das wird Ihre Heilpraktikerin getan haben! Nur, ob es los geht oder nicht, das kann sie Ihnen auch nicht sagen! Da der Wehenbelastungstest in Ordnung war und Sie nach Hause durften, sollten Sie die Zeit nutzen und nocheinmal Kraft tanken für die Geburt. Das heißt auch, den Kopf frei machen und nicht warten!! (ist schwer, ich weiss!). Schauen Sie einmal unter Prostaglandin in der Suchmaschine, da finden Sie noch ein paar Tipps! Liebe Grüße Martina Höfel