Frage: Beeinflussen oder nicht??

Hallo, ich bin heute in der 39. SSW und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht mehr!!! Mein Bauch ist so schwer und meine "Seele" auch! Ich hab mir schon überlegt ob ich den Wehencocktail ausprobieren soll, aber ich trau mich irgendwie nicht. Meine Schwägerin hat mir Glaubersalz vorgeschlagen...aber ich will das Babe ja auch nicht stressen oder schaden. Was meinen Sie denn dazu???

Martina Höfel
Liebe dhexe, ich meine, dass es Ihnen geht, wie es einer Frau in der 39. SSW eben so geht! Der Körper bereitet sich und Sie auf die Geburt und die Zeit danach vor. Da ist es nämlich vorbei mit Schlafen wann man will etc. Ich kann verstehen, dass Sie meinen, es geht nicht mehr. Aber all die kleinen Helfer sind nicht umsonst für die Zeit danach! Sie sollten sich nicht Gedanken um Mittelchen zur Einleitung machen, sondern die letzten Tage mit den Dingen ausfüllen, zu denen Sie nach der Geburt vorläufig nur wenig Zeit haben werden! Liebe Grüße Martina Höfel