Frage: Baby wird nicht satt

Hallo Frau Höfel, mein Sohn wird morgen 9 Wochen alt. Er bekam bisher BEBA Sensitiv Nahrung, da er sehr viele Koliken hat. Er trank pro Mahlzeit etwa 100 ml- 135 ml und das alle 3 - 4 Stunden. Nun hat er seit ein paar Tagen schon nach 1,5 - 2 Stunden wieder hunger. Ich versuchte es mit HA1er Nahrung. Aber er bleibt bei seinen 1,5- 2 Stunden und mehr als 135 ml schafft er weiterhin nicht zu trinken. Was kann ich tun, damit er wieder auf seinen 3 - 4 Stunden Rhytmus kommt, bzw. das er satt wird? Tagsüber finde ich das ständige füttern nicht so schlimm, aber nachts ... Mein Kinderarzt meinte, ich könne ihm abends Reisflocken in die Milch geben. Was halten sie davon? Haben sie einen anderen Tipp für mich? Danke, Schnuffsa

Martina Höfel
Liebe schnuffsa, von Sensitiv auf HA1, das finde ich schon heftig! Was machen denn da seine Koliken? Ihr KInd steckt in einem Schub und Ihnen bleibt nichts weiter übrig, als alle 1-2 Stunden zu füttern. Ihr KInd wird die kleinen Mahlzeiten nehmen, um seinen Magen nicht zu überlasten. Manchmal wissen die KLeinen bestens was gut für sie ist! Von Reisflocken in der MIlch halte ich gar nichts! Außerdem werden Sie merken, dass er trotzdem nach kurzer Zeit wieder da ist....! Liebe GRüße Martina Höfel