Frage: Abort 13+4 SSW

Cherubimx
Liebe Martina gestern bei der NT Messung wurde festgestellt dass das kleine Herzchen leider nicht mehr schlägt. Mir geht es wirklich nicht gut damit. Womöglich hat das Herz vor wenigen Tagen aufgehört zu schlagen. Vielleicht auch um die 12. SSW Ich hatte bei meiner ersten FG 2019 byrophyllum genommen WÄHREND der FG genommen damit ich mich beruhige, das ganze Blut alles überforderte mich. Ich war aber erst in der 9 SSW. Als die Blutung kurz aussetze empfahl mir eine Klinik in Berlin noch ein Mittel: Tees und Globulis (anthroposophische) aber ich komm nicht mehr auf den Namen. Das beschleunigte den Abgang. Und die Blutungen dauerten wenige Tage noch an. Ich schaffte alles ganz natürlich. Diesesmal brauche ich vielleicht auch so etwas. Aber ich komme nicht mehr auf den Namen. Wissen Sie was das sein kann? Was kann man noch so tun? Möchte meinem Baby den Abscheid von mir erleichtern. Ich habe noch keine Blutungen. Wenn nichts kommt muss ich zur Ausschabung. Mit Cytotec vielleicht. Dieses Mittel bekam ich 2017 zur Einleitung. Es war die Hölle. Und endete im Kaiserschnitt. Bei meiner zweiten natürlichen Geburt erlitt ich eine atonie. Ich führe das auf Cytotec zurück. Ich weiß es nicht. Ich danke ihnen von Herzen

Martina Höfel
Liebe cherubmix, bitte fragen Sie in der Klinik nach den Mitteln in der Klinik. Welche Mittel Sie nehmen können, das entscheidet sich durch das Arzneimittelbild. Homöopathische Mittel sind Medikamente mit entsprechenden Wirkungen und Nebenwirkungen. Die Homöopathie arbeitet nach der Ähnlichkeitsregel nicht nach Symptomfindung wie die Schulmedizin. D.h. zum Beispiel, jemand mit einer Erkrankung zeigt Verfolgungswahn: Unruhe, Schweißausbrüche, das Hin-und Herwerfen des Kopfes, bellendes Husten etc. Diese Symptome macht auch das homöopathische Mittel Akonitum, wenn man es einem GESUNDEN gibt!!!!! Dies macht sich die H. zunutze. Sie gibt dies Mittel dem Kranken, der GENAU dieses ähnliche Verhalten zeigt!!! Der Körper verstärkt mit dem Mittel die Erkrankung (nennt man Erstverschlimmerung) und zwingt so den Körper selber einzugreifen und sich zu regenerieren! Und DESHALB muss ein homöopathisches Mittel immer auf die zu behandelnde Frau abgestimmt werden. Es kann nämlich sein, dass zwei Frauen mit den gleichen Symptomen völlig unterschiedliche Mittel bekommen! Ansonsten ist im Moment Abwarten angesagt. Das ist schwer. Gibt aber auch Zeit um Abschied zu nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel