Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
wird er nicht satt?
tanja150784
mein sohnemann 10 wochen hielt anfangs gut 4-5 std aus nun kommt er meist schon nach nicht mal 2 std reicht ihm die einser nahrung nicht mehr? selbst mehr trinkt er nicht bzw kommt trozdem
Prof. Dr. med. Michael Radke
Bleiben Sie bei der 1er Nahrung. Ihr Kind wächst jetzt sehr schnell und braucht mehr Energie. Wenn es länger so bleiben sollte, können Sie mit gut 4 Monate auch schon Beikost versuchen.