Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Auf was sollten wir im Urlaub achten?
Blonder-Engel
Guten Tag Herr Dr. Radke, wir möchten im Sommer mit unserer Tochter, dann 21 Monate, Urlaub auf Mallorca machen. Auf was sollten wir achten? Im Moment ißt sie mittags noch Gemüse Gläschen und trinkt über den Tag verteilt Fencheltee verdünnt. Herzlichen Dank schon mal für Ihre Antwort. Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Michael Radke
Da gibt es ernährungsmäßig keine speziellen Tips. In Spanien gibt es die gleichen hoch qualitativen Lebensmittel wie in Deutschland. Achten Sie auf Sonnenschutz