Frage: Bewegung des Babys

Guten Tag Herr Dr. Mallmann,   ich bin heute 27+3 also in der 28 Ssw.  Seit cs 2 bis 3 Tagen nehme ich nur noch kaum Bewegungen wahr.  Zuvor war es es täglich häufig und habe es immer wieder gut gespürt. Jetzt seit paar Tagen sehr wenig bis kaum.  Kann es sein, dass die Bewegungen stark nachlassen weil des Baby wächst und weniger Platz hat ? Habe leider erst in 2 Wochen einen Termin. Danke  SSW: 28

von Wunschbaby35 am 26.10.2023, 11:42

Antwort auf: Bewegung des Babys

Es kann immer einmal wieder dazu kommen, dass die Kinder sich eine Zeit ruhig verhalten. Das ist grundsätzlich nicht schlimm kann aber ganz schön verwirren. Bitten Sie Ihren Frauenarzt um einen kurzen Ultraschall. Das ist kein großes Aufwand und Sie sind beruhigt.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.10.2023