Frage: kkh

Hallo weißt du bescheid , wie es ist wenn ich ins kkh müsste. habe 2 streifen cerazette genommen und fast den ganzen märz zwischenblutungen. ich bin so ein typ der sich um alles gedanken macht , was wäre wenn usw. hab angst wegen kkh aufenthalt, wenn blutung nicht weggeht, hab sie samstag ( cerazette ) vor einer woche abgesetzt. ich stille noch voll, mein sohn 5 monate. was ist dann mit meinem sohn :

Katrin Simon
Liebe Kathi, bitte suche Deinen Gyn auf und besprich mit ihm Deine Situation. Ich bin mir sicher, dass alles ganz harmlos ist. Leichte Zwischenblutungen sind bei Einnahme von Hormonpräparaten i.d.R. "nur" eine Nebenwirkung, die keinerlei Bedeutung haben und sich wieder einstellen. Ein KH Aufenthalt halte ich für nicht wahrscheinlich. Sollte es wiedererwarten doch dazu kommen, kann ein voll gestilltes Baby meist mit aufgenommen werden. Du hast Deinen Sohn also bei Dir. Also schnell zum Gyn und viele Grüße von Katrin :-)!