Kindlein-komm-Tee

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Kindlein-komm-Tee

Ich trinke ja in diesem Zyklus täglich 1 Liter Kindlein-komm-Tee. Nun fragte mich mein Sohn ob er welchen trinken könnte... schadet es ihm oder kann ich ihm mal ne Tasse zum kosten geben?

Antwort auf: Kindlein-komm-Tee

Liebe n., wie alt ist denn Ihr Sohn? Wie heißen die Inhaltsstoffe? Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 30.11.2010

Antwort auf: Kindlein-komm-Tee

Mein Sohn ist 5 Jahre alt. Und die Inhaltsstoffe: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g. Kann er da kosten?

Antwort auf: Kindlein-komm-Tee

Liebe n., kosten kann er schon, aber er wird keinen gesundheiltlichen Nutzen daraus ziehen. Allerdings ist Steinklee unter Umständen bedenklich, wegen der Wirkung auf die Blutgerinnung. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 01.12.2010