Gibt es Alternativen zu Femibion II?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Gibt es Alternativen zu Femibion II?

Hallo Herr Obermüller, bin in der 21.sse und nehme derzeit die Femibion II Tabl. ein. Bisher bin in sehr gut mit diesen zurecht gekommen, jedoch würde ich gern auf ein günstigeres Präp. zurück gereifen. Gibt es hier alternativen die in der Zusammensetztung ähnlich sind? Vielen Dank und Viele Grüße

von hanna1985 am 12.08.2013, 20:40

Antwort auf: Gibt es Alternativen zu Femibion II?

Liebe h., eine identische preisgünstigere Alternative ist mir nicht bekannt. Zahlreiche Hersteller bieten Produkte für diese Zeit an. Dabei gibt es teurere und billigere Kombinationen mit Inhaltsstoffen, die vielleicht nicht unbedingt notwendig sind. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 14.08.2013