Frage im Expertenforum Apotheke an Andreas Obermüller:

Clearblue - Schwangerschaftstest

Andreas Obermüller

 Andreas Obermüller
Apotheker
Frage: Clearblue - Schwangerschaftstest

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe oft in der Fernsehen-Werbung dies Clearblue Digital Schwangerschaftstest gesehen. Gibt es das wirklich auch in der Apotheke zu kaufen ? Ist das vielleicht auch gut ? Wieviel kostet es das ?


Beitrag melden

Liebe claudy, im Prinzip funktionieren alle Schwangerschaftstests mit der Zuverlässigkeit, die vom Hersteller angegeben wird. Ob man nun Linien auswertet, oder eine Anzeige in Textform bekommt, ändert nichts an der Sicherheit des Testergebnisses. Wie lange die Empfängis zurückliegt, spielt in den meisten Fällen ja überhaupt keine Rolle, eine nette Spielerei. Der Preis ist frei kalkulierbar und liegt wie bei den meisten Tests unter 10 Euro pro Stück. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

im internet bei der vfg apotheke gibt es 2stück für 13,99euro im moment.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für die Antwort !


Beitrag melden

Noch ein kleiner Nachtrag: in dem Produkt ist offenbar eine Stromquelle (Batterie) eingebaut. Entsorgungshinweise beachten! Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Ähnliche Fragen

Welche Schwangerschaftstest ist besser aus der Apotheke ? Gibt es eigentlich auch ein Digital ist ? Ich brauche eins die nicht so teuer ist und auch sehr gut ist.

Hallo meine Freundin hat heute einen clearblue gemacht der negativ anzeigt Sie hat in danach auseinader gebaut wie so such immer und 2 test streifen waren darin mit auf dem einen 2 striche und auf dem anderen einer jetz wollte sie wissen ob sie da doch schwanger ist Der kontrollstrich War fett die anderen beiden nur zart