Alternative zu Femibion 2

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Alternative zu Femibion 2

Hallo Herr Obermüller, Ich bin in der 19. SSW und nehme seit der 13. Woche Femibion 2. Vorher hatte ich auch schon die 1er und kam gut zurecht. Nun habe ich festgestellt, daß es mir ca. 2 Stunden nachdem ich die Tabletten genommen habe, übel wird. Die letzten Tage habe ich die Tabletten abends genommen, tagsüber hatte ich somit keine Beschwerden und nachts traten sie wieder auf. Gibt es eine Alternative die ich einnehmen kann? In meiner 1. SS hatte ich mit dem Medikament keine Probleme. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von aspecialmemory am 12.12.2011, 09:19

Antwort auf: Alternative zu Femibion 2

Liebe a., es gibt zahlreiche Nahrungsergänzungen für die Schwangerschaft. Die Zusammensetzung ist teilweise sehr ähnlich bis gleich. Daher ist es schwierig zu sagen, welches Produkt Ihnen nicht ähnliche Probleme machen wird. Im allgemeinen sind solche Produkte gut verträglich. Ich würde Ihnen erst mal empfehlen, 2 - 3 Tage nichts einzunehmen und zu prüfen, wie es sich dann mit dem Übel-Sein verhält. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 12.12.2011