Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Eifersucht! HILFE!!

Thema: Eifersucht! HILFE!!

hallo! unsere tochter ist heute 14 monate alt und hat grad vorher einen heftigen eifersuchtsanfall gegenüber papa hingelegt. wir sitzen auf der bank, sie zwischen uns, mein freund legt sich auf meine beine und sie fängt an zu schreien und zu weinen. drückt seinen kopf weg und drückt sich ganz extrem an mich. hab sie auf meinen schoß gesetzt und ihr gesagt, papa darf da liegen, hat nichts gebracht. dann hat sie mir eine ins gesicht gepatscht! hab ihre hand gehalten und nein gesagt. meine frage, wie reagier ich richtig? ist das wirklich schon das erste anzeichen von eifersucht? danke im voraus. lg

Antwort auf diesen Beitrag

dr. posth gibt eine ganz gute erklärung dafür. kannst ja in seinem forum mal in der stichwortsuche suchen.