Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Birgit67

Thema: Birgit67

Kannst du mir sagen, was für eine Mischung das war?

Antwort auf diesen Beitrag

sorry nein, das ist doch schon eine weile her - und es ist nicht für jedes Kind passend. Ich war fasziniert, wie sie es herausgefunden hat - und jede Art der Bachblüten kann anderst auf die Kinder wirken von daher wirklich austesten lassen - wenn es ein Heilpraktiker ist der empfohlen wurde z.B. von Bekannten dann würde ich das was es kostet wirklich zahlen. Als im April meine Halswirbel blokierten konnte mir der Arzt nicht helfen dass ich aufrecht sitzen kann bzw. mich bewegen . meine Schwägerin druckte für kurze Zeit bestimmte Punkte und der Schmerz war fast weg und mein Kopf war wieder gerade und nicht schief - demnächst gehe auch ich ofiziell zu ihr. Gruß Birgit

Antwort auf diesen Beitrag

das muss von Person zu Person festgestellt werden - denn jeder braucht was anderes. Die 2. Mischung von meinem sohn hat sich auch komplett von der 1. unterschieden. Gruß Birgit