Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@kmotte

Thema: @kmotte

Hallo kmotte! Wie gehts dir? Was machen die Haare?? Schon nervös ? Ist ja schon bald April!! Liebe Grüße LeaMami

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Es wird langsam besser. Meine Frauenärztin sagte ich solle die Haare offen tragen und dadurch hab ich das gefühl das es weniger geworden ist. Danke für die Tipps damals. Naja, hab momentan noch nicht so recht Zeit nervös zu werden denn ich hab irgendwie alles alleine an der Backe mein Mann hilft gar nicht... echt nervig. Kann langsam nich mehr. Naja, muss ja... Lieb das du nachfragst!!! Gruß Kathrin

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je.... das wird nach der Hochzeit noch besser werden @alles alleine planen und organisieren... Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und mittlerweile fallen nur noch so viele Haare aus wie vor der SS. Wird also auf jeden Fall besser! Ich wünsche dir noch frohes Schaffen und wenigstens ruhige Nächte, wenn die Tage schon stressig sind. LG LeaMami

Antwort auf diesen Beitrag

Hei! Unsre Nächte sind schon seit 2 Monaten sehr ruhig, Tamika schläft so ab 7 und dann bis halb 7. Das ist richtig gut. Danke!!

Antwort auf diesen Beitrag

Schläft Tamika denn schon allein in ihrem Zimmerchen? Wie alt ist sie nochmal??? Na wenigstens die kleine Maus unterstützt dich, was?! LG LeaMami