Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@honihoni

Thema: @honihoni

Hy Du hast mir den Tip mit Mazola-öl gegen Verstopfung geschrieben. Darf ich fragen wie Du darauf gekommen bist? Und ist der Geschmack nicht scheusslich in der Flasche? Möchte ev. dies jetzt ausprobieren.. Danke und Gruss Marion

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, den Tip habe ich von einer Hebamme. Geschmack ist nicht wild, da das Öl ja recht neutral ist. Die Kinder machen beim Trinken damit keinen Unterschied. Bei uns klappt das gerade auch wieder sehr gut. LG Nici

Antwort auf diesen Beitrag

ok, vielen Dank!