Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@helena83

Thema: @helena83

du hattest wegen dem Pekip kurs gefragt. du kannst dafür zahlen Musst aber nicht unbedingt. ;D frage doch mal bei der Caritas und bei den kirchlichen verbänden nach. Die machen sowas oft kostenlos...allerdings ist bei uns der kurs nich allzu prickelnd weil unsere ist kostenlos und genauso ist auch die kursleiterin drauf...lg jenny

Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich schon angemeldet für einen Kurs, allerdings für die Babymassage, hat man mir jedenfalls zu geraten, erstmal damit anzufangen. Das kostet für 10 Mal 31 €. Aber trotzdem danke.