Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@danie1983

Thema: @danie1983

Wie ist das dann mit Pate und Patentante hast du die trotzdem??? Wir sind auch nicht gerade gläubig und deshalb sind wir auch am überlegen ob Taufen oder nicht!

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! also Patentante und Onkel gibts in dem Sinne bei mir nicht.Eine Freundinn von mir ist sowas in der Art. Wir haben das halt bloss nirgends eingetragen. Also nur unter uns gemacht. Paten sind vom Prinzip ja dafür da um die Kinder in ihrem Glauben an Gott zu stützen. anders kan ich es leider nicht ausdrücken. früher war es ja mal so das die Kinder zu den Paten kommen wenn mit den eltern was ist,das gibt es aber nicht mehr. Ihr könnt ja zuhause eine kleine Feier machen und dort halt die Paten ,nun ja, bestimmen. Liebe Grüsse Danie