Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@bookworm wegen 0 bis 18kg kindersitz

Thema: @bookworm wegen 0 bis 18kg kindersitz

du hattest in einem älteren beitrag geschrieben, das es von icoo (das ist doch hauck) nen neuen sitz geben soll, hast du dazu irgendwo nen link? gibt es schon testergebnisse dazu? von adac/stiftung warentest ja frühestens im mai/juni. wär schön wenn du dich nochmal melden würdest.

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab Dir geantwortet, direkt unter deinem Beitrag, such mal :-) (war vom 11.2.) Test gibt es meines Wissens noch nicht - leider :-(

Antwort auf diesen Beitrag

sry, hatte ich irgendwie verplant, das ich das schon gefragt hatte. ist etwas umständliches dieses forum hier, so von der technik, oder gibt´s irgendwo ne übersicht, wo man gucken kann, was man so alles geschrieben hat, und sich dann direkt in den thread klicken kann?

Antwort auf diesen Beitrag

k.A., ich finds auch ziemlich bedienungsunfreundlich, wenn man nur alle paar Tage herkommt, sind die threads schon sonstwohin gerutscht :-/ Am schlimmsten ist es in "rund ums baby" ich glaub das sind so an die 3-4 Seiten postings pro Tag :-O Suchfunktion hab ich auch noch nicht wirklich gefunden