Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@all

Thema: @all

Also........pffffft. Sorry, unser Internet ging jetzt die Tage nicht oder nur kaum (danke arcor...), deshalb hab ich die gequirlte Kacke leider nicht spontan verfolgen können. Ich hab grad keine Zeit, muß wieder tapezieren...aber ich muß schon mal frei aus dem Bauch raus sagen >>>>....manche hier haben echt nen Schaden....! Nicht ich sitze gelangweilt und frustriert am PC, das sind ganz andere, allen voran dieses wonzy oder so...manoman, Rechtschreibung hin oder her, aber SO ein Ton, echt...seid froh, daß dieses Gewäsch an mir abprallt *g*, so bleib ich Euch doch noch erhalten... Mehr später...mein Kleister ist fertig angesetzt.....vorausgesetzt, die Leitung steht... puh......

Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten gibbet hier nämlich kaum noch vernünftige Tipps! Frohe Weihnachten!! Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

Ööö, hab ich was verpasst? (Vielleicht besser so...)

Antwort auf diesen Beitrag

sozusagen *LOL* Ein kleines vorweihnachtliches Hauen und Stechen,was hoffentlich nun wieder vorbei ist. Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du wieder irgendwo angeeckt, emma? Was hast du jetzt wieder verbrochen? War deine Art wieder zu direkt? Katy

Antwort auf diesen Beitrag

*nichts genaues weiß ich nicht....* War grad ganz überrascht...da unten ist eine Diskussion über m i c h und ich habs verpasst...;-(*g* Aber der Keischter ruuuft..... lg!!

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, emma. Auch Du scheinst meinen Beitrag nur auf Dich gemünzt zu haben. Dem ist aber nicht so. Vielleicht einfach mal wieder abgregen bzw. an den Tapeten und der Wandfarbe abreagieren :-) Freue mich auf weitere Tipps von Dir - auch wenn ich Deinen Umgangston nicht immer für gut heiße... Grüße, maxl_ffm

Antwort auf diesen Beitrag

Ne, Dein "gequirltes usw." bezog sich doch auf die Diskussion allgemein, oder lieg ich da falsch? Abregen muß ich mich nich...dafür ruhe ich als glückliche Mutter viel zu sehr in mir ;-)) Allerdings schwillt mir dezent der Hals, wenn ich den Pfusch da in der Wohnung seh, den dieser Ex-Mieter fabriziert hat und den ICH wieder richten darf.... Trotzdem wird mit Liebe tapeziert, da hab ich meinen Stolz, es wird nicht gepfuscht! *g* lg!! ...und weiter...

Antwort auf diesen Beitrag

ich lese deine beiträge immer gerne. du bist für viele natürlich unbequem, weil du eine umgangsweise mit dem kind verbreitest, die andere ablehnen, obwohl sie wahrscheinlich ahnen, dass du recht hast. du bist direkt, aber nie beleidigend. irgendwo hast du geschrieben, dass die kritik dich kalt lässt, weil du als mutter in dir ruhst. so empfinde ich auch. wer sich hier dauernd aufregt, ruht nicht in sich. das sollte dem- oder derjenigen zu denken geben. frohe weihnachten! ny152