Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

*ähm* lizzy du böse! lass doch nicht die luft raus*G* aber echt riane sags schon mama und wenn...

Thema: *ähm* lizzy du böse! lass doch nicht die luft raus*G* aber echt riane sags schon mama und wenn...

sie nicht schnell genug die brust kriegt sagt sie nur ahhhhhhhhhhh :) die macht uns alle mal reich:) danke uns gehst gut, und euch? gefällt dir was von meinen sachen? wir waren heute schwimmen und ich hab riane ganz offen gestillt:) ich fands toll, sie nicht:( sie stillt lieber intim! na ja kann auch umgekehrt sein, wie man sieht! aber ich krieg sie noch auf den geschmack*G* was macht tizian? lg verena

Antwort auf diesen Beitrag

finde deine sachen zwar alle super süss, aber ich hab noch soviel sachen von meiner schwägerin (2 jungs) aber danke :-) . meinem süssen gehts wunderbar, er schläft jetzt seit einem monat sogar von 19 - 8 uhr, heute bis 10 uhr (trotz stillen? LOL) . er ist aber ein superpflegeleichtes kind und wir denken über das 3. nach . wollt ihr noch eines?

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich fühle mich nch nicht kompl. aber torsten schon:) die männer*G* aber erst wenn ich 1. meine ausbildung gemacht haben 2. 5 mal in urlaub war 3. beide kiddis so gut wies geht selbstständig sin 4. wir ne eigentumswohung haben 5. und uns einig:) dann reden torsten und ich nochmal drüber. das sterilisieren fällt somit weg. ich muss was finden, was passt, als verhütung für mich. und riane schläft auch wieder gut. leider vorhin nicht. wir waren schwimmen und sie ist im auto eingeschlafen und als wir heimkamen ist sie natürlich aufgewacht und dementsprechen war ihre laune. 10 min. geschrien bei papa im arm und dann war sie weg. die arme:( grüss dich. lg verena

Antwort auf diesen Beitrag

markus und ich sind uns einig, d.h. wir sagten schon immer, wir wollen 3-4, da es nun mit nr. 2 solange gedauert hat, beschränken wir uns wohl auf 3, ich bin sonst zu alt. ab januar wollen wir in die nächste phase eintreten ;-)