Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Zähne

Thema: Zähne

Hallo, meiner kleiner schatz wird nun schon 8 Monate, hat aber noch keinen einzigen Zahn... Es sieht auch irgendwie nicht so aus... Das ist doch nicht gut oder?? Liebe Grüsse

Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Gedanken. Manche Kinder bekommen erst mit einem Jahr Zähne.

Antwort auf diesen Beitrag

Meine hatte mit 9 Mon den ersten Zahn und erst mit 12mon den 2ten.

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, völlig o.k., mein sohn hatte mit 6 monaten schon 2 zähne (mittlerweile 4, Nr. 5 kommt heut nacht, glaub ich, er ist jetzt 9 monate alt), während die tochter meiner freundin erst mit 10 monaten angefangen hat zu zahnen !! LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Manche Kinder lassen sich halt zeit damit und das ist auch überhaupt nicht schlimm! Unser Großer hat mit 10 Monaten seinen erten Zahn bekommen, mit 11 seinen zweiten und jetzt mit 18 Monaten hat er erst 4 Zähne! Wir machen uns aber keine Gedanken, die kommen schon noch! *g* LG

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein sohn hat mit 10 monaten den ersten zahn bekommen, dann gings aber mal ganz fix und er hat immer 2 zusammen gekriegt. jetzt ist er 15 monate und hat 8 stück. das kommt schon noch, mach dir keine gedanken. gruß, Ela

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn hat zwar sehr früh Zähne bekommen. Ich kenne aber viele die erst mit einem Jahr die Zähne bekommen haben. Man hat mir gesagt um so später die Zähne kommen um so besser. Die sind dann ganz lange geschützt und die Kinder haben später weniger probleme. Rauskommen tun sie sowieso, mach dir also keine Sorgen. Ina mit Steven und Jolie