Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wochenfluss

Thema: Wochenfluss

Ich hab ein Problem: Am 12.11 also, vor ca 10 Wochen habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Jetzt habe ich immer noch Wochenfluss. Allerdings nicht durchgehend, sondern mit zwischendurch ein/zwei Tagen Unterbrechung. Auch hat sich die Farbe immer wieder verändert. Mein FA meinte, dass sei schon die Periode. Aber irgendwie bin ich immernoch beunruhigt. Seit heute habe ich auch so ein komisches ziehen im Unterleib, wenn ich aufstehe oder sitze/gehe. Hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt? Oder kennt sich jemand damit aus? Werd die Woche auf alle Fälle noch zu einem anderen FA gehen, aber würd mich trotzdem über Resonanz von euch freuen! LG einer beunruhigten jungen Mutter

Antwort auf diesen Beitrag

hat dein FA denn einen Ultraschall gemacht? Da sieht man nämlich ob noch was in der Gebärmutter ist oder nicht. Wenn ja, dann hat er vmtl. gesehen dass nichts mehr drin ist und die Diagnose ist vmtl. dann auch richtig. Bei mir war der Wochenfluß auch so dass er mal aufgehört hat, dann ist wieder was gekommen. Bin mir allerdings nicht sicher ob das in der 10. Woche auch noch so war...? Ich denke aber egal ob Wochenfluß oder Tage, es kann beides sein und beides ist nicht schlimm 10 Wochen nach ner Entbindung. Wenn du allerdings so unsicher bist dann würd ich entweder nochmal mit deinem FA reden oder dann noch einen zweiten hinzuziehen. LG Karina

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, er hat nen Ultraschall gemacht und nichts gefunden! Durch eure Mails bin jetzt schon wieder beruhigt und warte noch etwas, wie es sich entwickelt. Vielleicht wirds ja durch die Pille besser. Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo..... erstmal noch glückwunsch zum baby...(kann man ja noch :-)) ich hatte auch noch 10 Wochen nach meiner entbindung Wochenfluss.....es hat sich wirklich erst nach 3 Monaten richitg eingependelt.. Das ziehen im Unterleib hatte ich auchm, aber da du ja einen Kaiserschnitt hattest und ich eine normale geburt kann ich das nciht so wissen...hör auf dein gefühl...wenn du meinst es stimmt was nicht geh zu deinem FA und sag ihm das... Alles liebe für dich und den kleinen Mann....LG jungemama

Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Jetzt bin ich beruhigt! Hab mir echt schon Sorgen gemacht. VLG