Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wochenfluss

Thema: wochenfluss

Hab am 30.01 unsere Elena entbunden. Und jetzt seit 2 tagen keinen wochenfluss mehr. Bei meinen beiden anderen kinder hatte ich ihn ca. 4 Wochen. Ist es denn normal so kurz. Wie war das bei euch?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jetzt schon gar keinen Wochenfluss mehr zu haben ist zu früh! Einfach deine Hebamme kontaktieren,sie wird dir weiterhelfen!!!

von rabe71 am 08.02.2016, 22:45

Antwort auf diesen Beitrag

Zu früh, würde ins Krankenhaus fahren

von sterntaler82 am 09.02.2016, 08:06

Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Hi Hab in der nacht wärme aufgelegt und mitn bauch auf dem stillkissen geschlafen..jetzt ist er gott sei dank wieder da. Dürfte ein stau gewesen sein.