Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wochenfluß oder Periode?

Thema: Wochenfluß oder Periode?

Hallo, ich habe am 17.05.09 mit Kaiserschnitt entbunden, mein Wochenfluss ging nur ca. 3 Wochen, seit über 3 Wochen also keine Blutung mehr. Seit gestern habe ich in meiner Slipeinlage ganz wenige Schmierblutung, richtig dunkelbraun. Hat das noch was mit dem Wochenfluß zu tun oder ist das meine Periode, obwohl es komische Schmierblutung ist??? Wir war das bei euch so? liebe Grüße!

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eindeutig WF! Ich dachte nach 7 Wochen sei mein WF vorbei, aber dann kam sogar noch mal richtig VIEL (frisches) Blut, war nicht meine Mens.! ... 1 Tag davor war ich beim FA u. er sagte, mein WF ist noch nicht vorbei, obwohl im Slip fast nichts mehr da war, aber am nä. Tag kam halt das frische Blut. ... wie er das "erkennen" konnte, dass mein WF noch nicht vorbei ist, weiß ich nicht. ... ich stille voll.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte etwa zum selben Zeitpunkt nach beiden Entbindungen auch schon wieder Blutungen. Es war wohl einfach schon wieder die Regel. Wirst sehen, dass die Blutung wahrscheinlich jetzt bald auch hellrot werden wird. Wie auch immer - was Gefährliches ist es ganz sicher nicht! Grüßle Hexe