Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wochenfluss - kleine Binden ohne Plastik gesucht

Thema: Wochenfluss - kleine Binden ohne Plastik gesucht

Kennt jemand Binden, die es evt bei Rossmann gibt, die keine Klebefolie haben außer die Pelzy? Will kleinere aber keine Always mit Folie sondern atmungsaktive. Danke für Tipps

von Zuckerle am 09.05.2013, 19:11

Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Bei dm habe ich mir die Binden "Cosmea" ohne Plastikfolie gekauft. Ob es die auch bei Rossmann gibt, weiß ich leider nicht.

von Jaybe am 10.05.2013, 14:50

Antwort auf Beitrag von Jaybe

Die hatte ich auch, waren sehr gut! Mein Mann hatte sie für mich gefunden!

von El-li am 12.05.2013, 20:02

Antwort auf Beitrag von El-li

Amüsante Vorstellung wie ein Mann sich durch die "Binden/Tampon Abteilung schlägt und genau liest" Beim Großen hatte ich von Camelia welche mit Klebefolie ohne diese hatte ich immer Angst das was daneben geht. Mal sehen wie ich es diesmal machen werde. *kugel*

von Danibelle am 17.05.2013, 11:03