Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wochenfluss????

Thema: wochenfluss????

hab da mal ne frage mein wochenfluss war anfangs rot und innerhalbe iner woche imemr weniger dann war er mal ein tag weg dann hats ne woche ca. wieder geblutet aber minimal wieder 1 tag weg danach nur so erst blutig dann bräunlichen ausfluss istd as normal ?

Antwort auf diesen Beitrag

Hä??? Du hast doch nun schon mehrmals gepostet zum gleichen Thema, immer gleicher Inhalt und hast Antworten bekommen, die weiterhelfen sollten! Was willst du denn bezwecken? Wenn Du dir ach so unsicher bist - es gibt Frauenärzte!

von MamAnett am 05.01.2012, 15:18

Antwort auf diesen Beitrag

Klingt normal. Blutung kann immer wieder mal auftreten, bis es bräunlich wird, heller und abklingt. Das kann schon mal einige Wochen dauern. Falls Fieber, Krämpfe oder Unterleibsbeschwerden auftreten, dann zum FA. Wann hast du entbunden? Lg Edith

von edina am 05.01.2012, 16:01

Antwort auf Beitrag von edina

-

Antwort auf Beitrag von edina

ich ahbe am 8.12 entbunden

Antwort auf diesen Beitrag

weil ich das andere hier nicht finden kann deswegen

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 16.09. Entbunden, habe noch immer teilweise Haltungen und auch wenn ich meine Tage schon längst vorbei habe. Ich denke es ist völlig normal bei dir. So lange ist deine Entbindung ja noch nicht her.

von sabine.sami am 05.01.2012, 22:48

Antwort auf diesen Beitrag

musst nur mal runter scrollen

Antwort auf Beitrag von sabine.sami

ja da hast du recht man liest halt hier einiges weil manche schreiben wenn blutungen nochmal auftreten sei das eina nzeichen für plazentareste deswege war ich besorgt