Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wie schwer sind eure BAbys mit 4 mon?

Thema: wie schwer sind eure BAbys mit 4 mon?

Meine Kleine ist so schwer, mein Rücken tut schon total weh!! Siei st ein Mädel und total der Brocken; Ich hoffe das verwächst sich noch! Ihr Vater und auch sind keine Riesen und auch nicht besonders übergewichtig! Woher hat sie das bloss? Sie wiegt 7350 gramm! DIe größe weiss ich nciht aber sie zieht 74/80 an! Meli

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meli! Vielen Dank nochmal für das Einfügen meines GB in Deiner HP! Ich kann Dir sagen wie groß und wie schwer Lennart mit 3Monaten ist und zwar war er am Montag bei der U4 7700g schwer-mein Rücken erstmal!!!! *g* 64cm groß,auch Größe 74/80 Tschüß Kerstin

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner ist 13 Wochen alt, wiegt 7.800 g und ist 66 cm groß. Ist das nicht ein Brocken??????? Weiß gar nicht, wie mein Rücken das in vier Wochen aushalten soll!!!!!!!!!! Gruß Andrea

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meli, mein Jasper ist jetzt 6000 Gramm schwer und trägt Größe 62. Er ist ungefähr 63 cm lang. Er war aber bei der Geburt auch sehr klein und zart. Irgendwann hat Jasper Deine Kleine bestimmt eingeholt. Lieben Gruß, Nane.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Alina ist zwar erst 15 Wochen (3,5 Monate), aber ich habe trotzdem geantwortet. Sie ist schon 68 cm groß (Geburt: 54 cm), KU 40 cm (Geburt: 37 cm) und wiegt 6.200 g (Geburt: 3.960 g). Allerdings hat sie in der letzten Woche leider 40 g abgenommen. Davor hat sie in 2 Wochen 440 g zugenommen. Komisch - ich verstehe das nicht. Mache mir etwas sorgen. So schwer wie Eure ist sie (noch) nicht, aber dafür gaaaanz schön groß. Noch dazu hat sie lange schwarze Haare. Sie sieht viiiel älter aus, wie 15 Wochen. Dieses richtig "babyhafte" vermisse ich ein wenig. Liebe Grüße, ANJA.

Antwort auf diesen Beitrag

mein Kleiner ist jetzt 15 wochen alt und wiegt bei einer größe von 70 cm 7300 g. bei der geburt hatte wog er 4100 und war 56 cm gross. nils papa und ich sind beide nicht soo gross, mal sehen woher er das hat!