Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber mit 3 Monaten?

Thema: Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber mit 3 Monaten?

Hallo an Alle, wie oft und wie lange schlafen Eure 3 monate alten Kinder über Tag? Bin gespannt!! Gruß Kathy

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathy, mein Kleiner ist jetzt fast 13 Wochen alt und er schläft tagsüber nur noch ganz wenig (außer beim Autofahren). Dafür schläft er nachts 6-8 Stunden durch. Manchmal ist es tagsüber schwer ihn zu beschäftigen,da ich auch noch einen fast 4 jährigen habe, der ja auch beschäftigt werden möchte. By Janine mit Justin und Jason

Antwort auf diesen Beitrag

Ashley (15 Wochen) schläft tagsüber kaum. Insgesamt vielleicht 1 1/2 Std. Dafür schläft sie nachts ihre 10 Std. am Stück.

Antwort auf diesen Beitrag

mit 3 Monaten 4 mal je eine halbe bis dreiviertel Stunde (Nachts 7-9 Stunden). Jetzt mit bald 5 Monaten sind noch 3 mal aber auch nicht länger, dafür nachts meist so um die 10 Stunden. LG BIne