Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie oft haben Neugeborene Stuhlgang?

Thema: Wie oft haben Neugeborene Stuhlgang?

Wie oft haben eure Neugeboren Stuhlgang? ??

von FruchtZwergPfirsich am 26.12.2014, 10:51

Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

hi hatte bei jeder Mahlzeit ! alle stunde,2 stunden,... für stillkinder ist das normal auch das sie mal bis zu 10 tagen nix haben... no stress

von phoebe87 am 27.12.2014, 04:56

Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Wenn du dein kleines Stillst reicht alle zehn bis 14 tage immer vorrausgesetzt dein Baby hat keine Beschwerden dabei. Sonst gibt es in der Apotheke Kümmel Zäpfchen die sind rein pflanzlich und wirken super. Wenn du nicht Stillstand sollte alle eins zwei Tage schon sein aber es gibt halt alles von fünfmal täglich bis alle 14 tage ein mal.

von sterntaler82 am 27.12.2014, 08:36