Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie lange hat bei euren der 1. wchsstumsschub gedauert >

Thema: Wie lange hat bei euren der 1. wchsstumsschub gedauert >

Hallo, ich glaube meine maus, morgen 5 wochen, hat ihren ersten schub. Sie will seit heute nacht nur an die brust, alle 1,5-2 std. ist nur quengelig schläft nur auf meinem arm und total unruhig. haben grad die sache mit den blähungen in griff bekommen und nun das.... Wie lange hat es bei euren gedauert?Und ist es wirklich schlagartig vorbei? Gruß von einer Nicole die am stock geht :>)

Antwort auf diesen Beitrag

hallo! bei meinem nicolas dauerten die schübe immer zwei bis drei tage! ich weiß das ist sehr anstrengend, weil man fast nur am stillen ist oder tragen, aber ich fand nach diesen extremen tagen immer meine belohnung für die mühen. die babys lernen und entwickeln sich weiter und das zu beobachten tröstet über die schlaflosen nächte! lg petra