Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wetter

Thema: Wetter

Hallo zusammen, heute war ein wunderschöner Sommertag und ausgerechnet heute war meine Süße (4Monate) extrem schlecht gelaunt. Nun habe ich Ihr alle Klamotten vom Leib gerissen, waren viel an der frischen Luft, aber sie war nur nörgelich, hat noch weniger geschlafen als sonst... Irgendwie konnte ich nichts recht machen, mal wieder und dabei waren die letzten Tage so ruhig und entspannt... Meine Frage: Wie vertragen eure kleinen das Wetter? Könnte es sein, das den Kleinen einfach zu warm war? Liebe Grüße Mel

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke schon, dass die Kleinen auf das Wetter reagieren. Und zwar ganz individuell. Meine Maus ist immer sehr schläfrig, wenn es so warm ist, und trinkt zu meiner Verzweiflung ausgrechnet dann weniger. Es sind halt schon kleine Persönlichkeiten! Vielleicht kam bei deiner Maus auch noch irgendwas anderes dazu. Ein Schub, vielleicht schießen die Zähne ein oder sonst was! Wenn's heute oder morgen wieder etwas besser ist, ist rs bestimmt nur eine Phase! Du hast ja bestimmt auch mal schlechte Laune! :-)

von Else2011 am 03.08.2011, 08:29