Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wer hatte eine 1. schnelle Geburt, ... (@Mehrfachm

Thema: wer hatte eine 1. schnelle Geburt, ... (@Mehrfachm

Bei wem war schon die 1. Geburt schnell u. wie war dann die 2., wie schnell meine ich? Meine 1.Tochter habe ich schon nach 5h Geburt auf die Welt gebracht. Wie schnell denn kann dann die 2. werden, ca.? Danke

Antwort auf diesen Beitrag

beim ersten hatte ich 22.30 das gefühl in meinem unteren innersten fährt ein fahrstuhl nach unten, dann kamen Wehen das baby war 1.07 da. Beim 2. Kind hatte ich bissel wehen und habe um 16.00 die hebi angerufen, die kam um 16.25 zu mir heim um nachzusehen...das Kind war 16.39 geboren. Mit meinen zwillingen war ich um 14.00 im Kreissaal und um 16.48 und 16.58 waren sie geboren, um 20.00 waren wir wieder zuhause!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Niklas (der 1.) hat von der 1. Wehe bis zum 1. Schrei knappe 12 Stunden gebraucht. Robin (der 2.) keine 5 Stunden, und Luan (der 3., vor 13 Wochen :-) wieder 12 Stunden, wobei die 2. Hälfte heftig war und die ersten 6 Stunden "pille-palle" (dachte nur, ich müsse ständig zur Toi).

Antwort auf diesen Beitrag

1. Kind - Erste Wehen 17 Uhr, 22.00 Uhr im KH angekommen, 23.24 war sie da :-)

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine 1. Geburt war maessig schnell mit 7 Std., die zweite noch ein bisschen schneller mit 5 Std. Da davon aber nur 1.5 Std. einigermassen interessant waren (vorher hatte ich noch Besuch etc.), und die Eroeffnung von fingerdurchlaessig auf vollstaendig in 45 Minuten ging, habe ich die Hebamme nicht rechtzeitig verstaendigt, und Nr. 2 kam zu Hause (was geplant war) ohne Hebamme (was nicht geplant war) auf die Welt. War trotzdem toll, aber wenn man sowas mit Sicherheit vermeiden will, sollte man wohl auf eine schnelle Geburt eingestellt sein. Beste Gruesse, Sabine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die erste Geburt hat knapp 4 Stunden gedauert von der ersten bis zur letzten Wehe und die 2. 1Stunden und 20 Minuten auch von der ersten bis zur letzten Wehe. Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Die Fruchtblase ist mir um 18:30 Uhr geplatzt und um 23:51 Uhr war meine Tochter da. Bei der 2ten ging es noch schneller. Da fingen die Wehen um 2 Uhr nachts an und um 5:52 Uhr war sie geboren. Um 5:30 Uhr waren wir im Krankenhaus angekommen.

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner erste Geburt hat von der ersten Wehe bis dass das Baby da war dreieinhalb Stunden gedauert. Bei meiner zweiten Geburt waren es von der ersten Wehe bis zum Baby nur 1.40 Stunden. Jennifer

Antwort auf diesen Beitrag

Von der ersten wehe bis er da war 1 stunde 15 minuten

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. Kind: 3,5 h 2. Kind: 2 h 3. Kind: 1,5 h LG Steffi

Antwort auf diesen Beitrag

1. Kind: 4 Stunden 2. Kind: 1 Stunde 3. Kind: 17 Minuten

Antwort auf diesen Beitrag

1. geburt 3,5 h 2. geburt 1 h und 15 min beginn der 1. wehe 3. geburt vor 10 tagen 45 min

Antwort auf diesen Beitrag

bin mit dem 2. kind in der 33. SSW die erste geburt war auch in 5,5 stunden überstanden. bin jetzt echt auf die 2. geburt gespannt. lg hasi