Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Welche Tragetuch-Größe für ein Neugeborenes?

Thema: Welche Tragetuch-Größe für ein Neugeborenes?

Ist ein 2,50 m langes Tragetuch auch zum Tragen von Neugeborenen geeignet? Oder muß es ein 4,60 m langes sein?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du das Kind nur in der Wiege trägst, ist es geeignet. Für alle anderen Bindeweisen, die für Neugeborene geeignet sind brauchst du mit Konfektionsgröße >36 und

Antwort auf diesen Beitrag

Also das kleine Tuch hatten wir nur für die Hüfttrage (6.Monat). Für die Kreuztrage ab Geburt braucht man das große Tuch mit 4,5m. Müsste auf der Didymos Homepage erklärt sein. LG Tintenherz