Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Weinen im Schlaf

Thema: Weinen im Schlaf

Hallo ihr lieben, mein kleiner Sohn (5 Monate)schläft im Moment sehr unruhig. Er weint of nachts, ist dabei aber nicht wirklich wach. Die letzten Nächte kam das im Stundentakt vor. Ich meine jeder kann mal schlecht träumen, aber doch nicht nächtelang. Bin echt ziemlich verunsichert. Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Lg mausi681

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also es könnten ja schon die Zähne sein, entweder ist einer im Anmarsch oder sie schießen ins Zahnfleisch. Oder er verarbeitet den Tag noch, oder es ist ein Wachstumsschub. Meine Tochter hat auch mit 4 Monaten angefangen Nachts zu weinen. Sie will jede Nacht 1-3 mal den Schnuller. LG Nadine