Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Was zieht ihr euren Zwergen tagsüber und nachts an bei den heißen temperaturen? lg von sunny o.t

Thema: Was zieht ihr euren Zwergen tagsüber und nachts an bei den heißen temperaturen? lg von sunny o.t

sadf

Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Sohn ist 8 Monate und ich ziehem ihm tagsüber recht helle Kleidung an die lieber ein Gr. zu gross ist als wie eine zweite Haut anliegt. Für die Nacht mache ich es so, daß ich ihm wenn ich ihn ins Bett bringe über die Windel nur einen Body anziehe und wenn ich dann ins Bett gehe, stecke ich ihn in einen Sommerschlafsack, da es ja mit fortschreitender Nachtzeit kühler wird. Aber ich glaube da ist jedes Kind verschieden. Musst Du einfach testen. Schönes Wochenende Claudia

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wir unterwegs sind hat er tagsüber T-shirt und kurze Hose oder einen Spieler an. Sind wir daheim hat er entweder einen Body an oder darf nur in Pampers rumliegen, kommt drauf an wie heiss es ist. Nachts hat er einen leichten Schlafanzug an oder nur nen Body. Ich glaube man sollte ausprobieren wie es dem Baby am Besten geht. Mein Kleiner fängt nämlich sehr schnell an zu schwitzen, anderen wäre so wenig Kleidung vielleicht doch zu kalt. Puschelschen mit Mops Jonathan-David

Antwort auf diesen Beitrag

hallo sunny, noah bekommt nur einen body und nachts einen schlafsack drüber.achja,tags sind bei uns alles zimmer verdunkelt..ist kühler.da sind noch socken an den füßen.!lg, anja

Antwort auf diesen Beitrag

achao,wenn wir rausgehen..je nach windlage einen kurzen,leichten strampler.lg,anja

Antwort auf diesen Beitrag

val bekommt auch nachts einen body und sommerschlafsack an. tagsüber t-shirt, mützchen (draussen) und eine leichte hose. ich finde es auch sehr schwierig bei den temperaturen! lg von anja mit val auf´m schoss

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Bei uns gibts auch nur was Kurzes, Leichtes an und auch nur eine Schicht, also kein Body drunter oder so. Nachts kommt dann ein ganz dünner Sommerschlafsack drüber. Und wenns super heiß ist, dann nehme ich Anneke auch nur morgens oder abends mit raus. LG, Hilke