Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Was macht Ihr das eure Kinder keine abstehenden Knickohren bekommen?

Thema: Was macht Ihr das eure Kinder keine abstehenden Knickohren bekommen?

hallo ihr lieben... unser kleiner urmel ist morgen 14 tage alt und er liegt/schläft zu gerne auf dem rechten ohr! und jetzt hat es sich mittlerweile schon etwas geknickt. was macht ihr damit die zwerge keine abstehenden oder knickohren bekommen? meine schwiegermutter hat mir jetzt schon ein stirnband gehäkelt aber das rutscht immer wieder runter und bringt nicht wirklich den gewünschten efekt. ich hoffe ihr könnt mir da helfen... vielen dank schonmal...

von samali am 23.09.2013, 14:24

Antwort auf Beitrag von samali

Ehrlich gesagt mache ich da gar nichts gegen. Und bis jetzt sehen ihre Ohren auch noch ganz ''normal'' aus, obwohl ihre Ohren beim Schlafen ab und zu "knicken". Wusste gar nicht, dass es sein kann, dass das Kind dann Knickohren bekommt ..

von Brave am 24.09.2013, 21:34

Antwort auf Beitrag von samali

Warst du schonmal beim osteopathen wegen der lieblingsseite? Könnte vlt helfen.

von Kräuterzauber am 25.09.2013, 20:33

Antwort auf Beitrag von Kräuterzauber

Meine Maus ist 4monate alt und ihre Ohren knicken auch ständig! Wenn sie schläft, beim spielen, ja sogar beim flaschi geben. Hab mir schon überlegt ob ich die Ohren mit nem Pflaster festmache... wohl nicht nötig lt Kinderarzt. War gestern wieder! Antwort: der Knorpel im Ohr ist noch nicht fest genug! Das kommt erst mit der zeit! Bei einigen kiddies dauert das 1,2,3 Jahre bei andren wiederum nur paar Wochen! Also mach dich nicht verrückt! Ist alles gut so wies ist!

von Samily am 01.10.2013, 06:23