Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Warum kriege ich meine Tage nicht? Wielange muss sich das einpendeln?

Thema: Warum kriege ich meine Tage nicht? Wielange muss sich das einpendeln?

Warum kriege ich meine Tage nicht? Wielange muss sich das einpendeln? Hallo.. habe am 26.8 per KS meinen zweiten Sohn bekommen.. habe 5 Wochen danach gestillt und jetzt kriegt er Flasche.. habe am 12 Oktober das erste mal meine Tage bekommen.. war auch ziemlich lange und DOLL.. danach dann am 13.November.. und habe dann gedacht das sie dann am 12 oder 13 Dezemer kommen müssten.. aber noch ist nichts da?? Habe zwar regelmäßig Sex mit meinen Mann und wir verhüten mit Kondom und passen auch sehr gut auf.. somit kann es ja eigentlich nicht sein das ich Schwanger bin.. mache mir aber jetzt große Sorgen und kriege Panik.. meine Söhne haben einen Abstand von 1.5 Jahren.. und ich will nicht jetzt wieder schwanger sein.. Habe wohl ziehen und es fühlt sich auch so an als wenn ich meine Tage bekomme aber es kommt nichts.. Kann das sein das sich das verschiebt? Grüße

von ikea25 am 14.12.2011, 20:51

Antwort auf Beitrag von ikea25

aber ja.Das kann gut sein.Also keine Panik.

von josefinchen am 14.12.2011, 21:17