Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

War heute mit Klein Lea bei der Kinderärztin! Sie ist schon geimpft worden. Ist das nicht zu früh???

Thema: War heute mit Klein Lea bei der Kinderärztin! Sie ist schon geimpft worden. Ist das nicht zu früh???

Hallo Ihr lieben! War mit Lea Catharina (10 Wochen)bei der Kinderärztin. Alles ist in Ordnung :-)) Aber sie hat schon ihre Impfungen bekommen. Oje, zwei Spritzen ins Bein. Sie hat sooooo geweint. Ich bin immer noch ganz fertig, weil ich immer so mitleide. Jedenfalls, ist das nicht zu früh zum impfen?? Die Ärztin meinte davon kann sie kein Fieber kriegen. Hoffe das mal stark!! Kennt ihr sonst irgendwelche Nebenwirkungen?? Dany *nochganzerschüttert* Ps: Da waren gerade zwei Kinder mit Windpocken und sie wurden wegen der Ansteckungsgefahr in ein anderes Zimmer gebracht. Ich hatte auch noch keine Windpocken *bibber*

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Die Ansteckungszeit bei Windpocken ist vor Ausbruch

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dany! Lennart ist auch bei der U4geimpft worden,er hat aber nur eine Spritze bekommen(5Impfstoffe)und er hat in der folgenden Nacht leider Fieber bekommen. Ich habe ihm dann und auch in der nächsten Nacht ein Ben-u-ron Zäpfchen gegeben. Fieber tritt in Folge einer Impfung häufig auf. Alles Gute Kerstin

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dany :-) Justin hat auch mit *rechne* 9,5 Wochen seine erste Impfung bekommen,auch diese beiden Spritzen. Ehrlich gesagt finde ich das auch ganz schön früh, aber naja, wir habens halt durchgestanden. ER hatte danach keinerlei Nach/Nebenwirkungen *toitoi*. Gestern nun, mit 13,5 Wochen hat er die Nachimpfung bekommen, bzw. 2.Stufe, diesmal wars nur eine Spritze, diesmal hat er auch keine Nachwirkungen gehabt *megafreu* :-), aber dafür ich, hab mich gleich mitimpfen lassen gegen Tet. udn Diph.,und nun tut mir der Arm weh und ich kann den Kleinen nichtmal mehr darauf halten, weil es zu sehr schmerzt :-(, hoffe das ist morgen vorbei. Jussi hatte auch kein Fieber oder so *toitoitoitoi*... Geschrien hat er auch, naja, is ja normal ;(, aber die Schwester erklärte mir auch, daß die Kleinen das Festhalten/Festklemmen (sie hielt mit ihrem Unterkörper seine Beine fest) NOCH weniger mögen als die Spritze an sich. Ich drück dir auch Daumen, daß die Windpocken an dir vorbeigezogen sind ;-) Liebe Grüße und Knuddli an Lea :-) nadine & Justin (der friedlich schlummert)