Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

WAS HEISST DENN JETZT....

Thema: WAS HEISST DENN JETZT....

ab dem 6.Monat ??!! ich komm irgendwie nicht klar damit;-) Unsere Kleine ist am 22.06.06 geboren, ist es dann ab dem 23.11.06 !AB DEM 6.Monat" oder erst ab dem 23.12.06 ?! *dummguck* LG ANJA

Antwort auf diesen Beitrag

Na ab dem 23.11.06. Ist doch ganz einfach, wenn du morgen 30 wirst, hast du dein 30. Lebensjahr vollendet und bist im 31. LJ. LG Tina

Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß auch nicht warum ich mich soooo dämlich anstelle-bei meiner großen hatte ich diese probleme nicht... danke !!!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Ist es nicht pervers, die Fütterung/Pflege seines Kindes nach dem Kalender zu richten anstatt nach seiner persönlichen Entwicklung??? nachdenkliche Grüße....

Antwort auf diesen Beitrag

was soll das denn jetzt ??? meinst du wirklich zu wissen, warum ich nachgefragt habe ??!! ja denk du mal weiter nach, warum andere fragen stellen, auf die du scheinbar ja die richtige antwort hast

Antwort auf diesen Beitrag

...es stimmt ja wirklich, dass uns die Babynahrungsindustrie einimpft, dass unser Kind zB im 6. Monat bereit für Fleisch ist oder ähnliches. LG Anita