Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Trinken

Thema: Trinken

Hallo, was gebt ihr euren Kindern zu trinken? Ich möchte meinem Kind Wasser gebe. Doch was für welches nimmt man da? Daniela

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst ganz einfach abgekochtes Wasser nehmen. Man sagt ab dem 6.Mon geht auch normales Leitungswasser, ich hab es aber bis zum ersten Lebensjahr abgekocht. Dann kannst Du auch Mineralwasser oder stilles Wasser nehmen. Meine Tochter allerdings mochte kein pures wasser. Sie hat ungezuckerten Tee (Apfel-Melisse) getrunken. LG Nadine