Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Marie ist krank - Schnupfen ! Hat jemand einen guten Tipp?

Thema: Marie ist krank - Schnupfen ! Hat jemand einen guten Tipp?

Hallo! Marie hat sich bei Nadine angesteckt, und hat jetzt einen ekeligen Schnupfen. Der Schleim läuft ihr in den Hals und wenn's irgentwann zu viel ist, fängt sie an zu würgen und zu husten und spuckt den zähen Klummpen aus! Gebe ihr Kochsalzlösung in die Nase und lagere den Oberkörper hoch. Hat noch jemand einen guten Tipp? Möchte ihr noch keine Medikamente geben - sie ist ja erst 7 Wochen! Vielen Dank! Sabina

Antwort auf diesen Beitrag

n.T.

Antwort auf diesen Beitrag

Verschnupfte Säuglinge sollten mit dem Gesicht über eine Tasse warmen Kamillentee gehalten werden. 2 bis 3 mal täglich 5 Minuten genügt. Gute Besserung wünschen Kerstin + Markus

Antwort auf diesen Beitrag

Stillst Du? Wenn ja, dann tropfe die Nase mit Muttermilch ein. Das hilft wirklich - hab es bei meinen Kindern schon oft ausprobiert. Alles Liebe und gute Besserung! Mela

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

ot